• Jobs Job bei Milbank, Tweed, Hadley & McCloy LLP

Manager Legal Personnel (w/m)

Milbank, Tweed, Hadley & McCloy LLP

Personalwesen

Manager Legal Personnel (w/m) Milbank, Tweed, Hadley & McCloy LLP München Sie verantworten in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Partnern unserer Sozietät die gesamte Bandbreite des „Legal HR“.

Wir Sind Eine Führende Internationale Rechtsanwaltssozietät Mit Weltweit Mehr Als 600 Rechtsanwälten An Zwölf Standorten Wir Konzentrieren Uns Auf An­spruchs­volle Rechtsberatung In Ausgewählten Transaktionen Und Komplexen Beratungs­man­daten An Unseren Standorten In München Und Frankfurt Sind Derzeit Knapp 50 Berufsträger Beschäftigt Und Wir Suchen Ständig Juristischen Nachwuchs Mit Exzellenten Qualifikationen Mit Tätigkeitsschwerpunkt In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Manager Legal Personnel (w/m) Ihre Aufgaben Sie Verantworten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Partnern Unserer Sozietät Die Gesamte Bandbreite Des "legal Hr" Für Unsere Standorte In München Und Frankfurt Insbesondere In Den Folgenden Bereichen: Personalplanung Und -entwicklung Recruitment Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Entwurf Von Stellenanzeigen Und Broschüren Planung Von Recruitmentveranstaltungen Bewerbermanagement Koordination Und Führung Von Bewerbungsgesprächen Teilnahme Am Auswahlprozess Mitarbeiterbetreuung Führen Von Personalakten Feedbackgesprächen Begleitung Von Vertrags- Und Zeugnisangelegenheiten Koordinationsaufgaben In Personalangelegenheiten Insbesondere In Der Schnittstelle Zu Marketing Und Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Ausrichtung Auf Personalwesen / Hr Management Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Personalwesen/hr Management Idealerweise In Einer Internationalen Rechtsanwaltskanzlei Rasche Auffassungsgabe Kommunikationsstärke Ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit Und Einfühlungsvermögen "hands-on-mentalität" Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Microsoft-office-programmen Unser Angebot Festanstellung Bei Einer Führenden Adresse Attraktives Ihren Fähigkeiten Entsprechendes Gehalt Angenehme Arbeitsatmosphäre Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Professionellen Team Mit Flachen Hierarchien Wenn Sie Interesse Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail Milbankcom Personalleiter Manager Betriebswirt Abteilungsleiter Personalabteilungsleiter Industriekaufmann Funktionsleiter Hr-manager Fachreferent Hr-leiter Resources-leiter Personaler Personalkaufmann Personalreferent Personalfachmann Fachkaufmann Sozialversicherungskaufmann Referent Personalverwalter Fachmann Fachwirt Personalbetriebswirt Geprüfter Fachreferent Personalabteilungsleiter Leiterin Managerin Betriebswirtin Abteilungsleiterin Personalabteilungsleiterin Industriekauffrau Funktionsleiterin Hr-managerin Fachreferentin Hr-leiterin Resources-leiterin Personalerin Personalkauffrau Personalreferentin Personalfachfrau Fachkauffrau Sozialversicherungskauffrau Referentin Personalverwalterin Fachfrau Fachwirtin Personalbetriebswirtin Geprüfte Fachreferentin Personalabteilungsleiterin Personalabteilung Abteilungsleitung Hr Ihk Human Personal Funktionsleitung Betriebswirtschaft Personalcontrolling Administration Bwl Personalbüro Personalmanagement Unternehmensführung Führungsposition Kaufleute Personalwirtschaft Personalwesen Personal- Sozialwesen Wirtschaftswissenschaften Wiwi Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Betriebswirtschaft Diplom Dipl Dipl Bachelor Master Of Arts Science Ba Ba Ma Ma Msc Bsc Staatlich Staatl Staatl Gepr Gepr Resource Sozialwesen Bayern Rosenheim Starnberg Kempten Memmingen Ulm Augsburg Heidenheim Ingolstadt Dingolfing Passau Nürnberg Würzburg Hessen Süddeutschland Resources Head Personnel Legal Juristisch Manager Legal Personnel (w/m) Sie Verantworten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Partnern Unserer Sozietät Die Gesamte Bandbreite Des „Legal HR“ München

Manager Legal Personnel (w/m)
   Milbank, Tweed, Hadley und McCloy LLP (München)

HR Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting und Academy
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Warehouse employee
   Amazon (Stollbeck)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistiksteuerung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)